"Märchenhaft schön"

Der Schönheitswahn trampelt seine breiten Pfade durch die zarten Blüten mitmenschlicher Beziehungen - ein Thema, das schon lange aktuell ist und jetzt auch ins Altern kommt: Muss frau auch im Alter noch schön sein? Ist das Alter eigentlich schön? Was bedeutet überhaupt Schönheit? Wie sieht die Märchenfee aus, wenn sie erstmal siebzig ist? Darf man darüber lachen? - Na klar, Lachen hält gesund und jung!

... Sneewittchen 30 Jahre später

Welches Märchen thematisiert das Thema Schönheit besser als "Sneewittchen"? In unserer Fassung ist Sneewitte allerdings schon über die Wechseljahre hinaus, die Stiefmutter ist auch im hohen Alter noch böse, der Spiegel deshalb ständig von Zerstörung bedroht und der König sowieso im Seniorenheim ...
- Aufführungen im April 2018, Premiere am 6.4. in den Otterndorfer Seelandhallen.


Gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen und die EWE Stiftung